Fehlende Artikel

Aus Leica Wiki (deutsch)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vorschläge für neue Artikel im LeicaWiki

Hallo, ich habe eine Tabelle mit Broschüren, Faltblättern, Handbüchern und Prospekten von Leitz/ Leica als Exel-Tabelle mit Bestellnummer, Seitenzahl, Erscheinungsjahr, Größe, sowie jeweils einem Scan des Titelbildes, wenn man auf den Titel klickt. Sie wird noch ständig ergänzt, über 60 sind es schon. Ich würde diese Tabelle oder einen Link dazu in Leica-Wiki implementieren, es fehlt aber unter Produkte noch "Druckerzeugnisse" oder ähnliches. Oder die Kategotrie Literatur, dann mit Büchern einerseits (speziell zu Leica) und Broschüren/ Prospekten/ Handbücher.

Gruß Nils



Bitte alle Vorschläge namentlich kennzeichnen und mit einer kurzen Begründung versehen.

  • Die zivile Nutzung der Leica am Beispiel der Bilderjahresschau "DAS DEUTSCHE LICHTBILD"; Leica-Autoren- und Bildverzeichnis, zusammengestellt anhand verschiedener Jahrbuchausgaben, um die Bedeutung von Leica zu belegen; ausloeser

Wohin damit?

  • Es fehlt eine Rubrik: "Zubehör zu Projektoren", z.B. Überblend-Steuergeräte, Fernsteuerungen, Konsole (HansKB)